Die Fülle
Die Fülle

Die Fülle

 

 

Birgit Kalima  Frank

 

Eine Freundin meinte mal es sei eine Untertreibung mich  selbst als " Basteltante" zu beschreiben. 

 

 

Schon immer hatte ich das Gefühl dass meine Interessen, sowohl beruflich, gesellschaftlich, visionär, handwerklich oder kreativ (oder alles zusammen und noch viel mehr) schwer in nur ein Leben passen.

Ich bin schnell zu begeistern und kann und mag mich dann einer Sache bis zu einem gewissen Grad der Beherrschung widmen.

Ganz sicher taucht dann die nächste Idee auf und ein neuer Zyklus beginnt.

 

 

Mit diesen Zyklen entstehen neue Lebensbereiche und Rituale, Phasen intensiver Prozesse, manchmal in Gruppen manchmal still in mir.

 

Das Leben passiert wellenförmig und das kreativ sein ist eine meiner Möglichkeiten die Wellen entspannt zu reiten.

 

Beim  aktualisieren dieser Website bin ich schon ganz erstaunt über die Vielfalt, ja, FÜLLE, die ich davon schon zeigen kann. Und, was du hier siehst ist ja auch nur ein Ausschnitt meines mittlerweile täglichen Gestaltungsdranges.

 

Wer bin ich?

 

Mandalamalerin

Filzerin

Kleingärtnerin

Kräuterkennerin

Mama

Wasserberatrin

Kalendermacherin

Buchbinderin

Geldruck-begeisterte

Suchende

Netzwerkerin

Ärztin

Yogalehrerin

Yogatherapeutin

Perlenfee

Gemeinschaftsgründerin

Tiny House Liebhaberin

Glasgestalterin

Unternehmerin

Co-Workerin

Hörbuch-hörerin

Radfahrerin

Vorleserin

Zuhörerin

Schülerin

Lehrerin

auf offenem Feuer Kocherin

Träumerin

Meditierende

Visionärin

 

und auch:

Furie

Besserwisserin

Selbstmacherin

Buchhaltungs-Katastrophe

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Fülle

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.